Seit ich denken kann, tanze ich. Mit 6 Jahren begann ich, ziemlich klassisch, mit
Kindertanz und Ballettunterricht. Wenige Jahre später entdeckte ich die Kultur des
Hip Hop für mich, welche mich seither in jeglichen Lebenssituationen begleitet, da sie
so viel mehr als Tanz bietet.

Tanzen bedeutete für mich allerdings immer, eine bunte Palette von Möglichkeiten
seinen Körper zur Musik zu bewegen, woran ich nach wie vor festhalte und dies auch
gern so weitergeben möchte. Somit ließ ich mich nicht nur in den unterschiedlichen
Stilen des Hip Hop (wie z.B. Poppin`, Locking, Dancehall etc.) unterrichten sondern
auch im Jazzdance, Modern und auch im Standard- und Lateintanz.

Nach meinem Studium zur Sozialpädagogin erfolgten Ausbildungen und Lehrgänge
zur Tanzpädagogin und Choreografin wie z.B. über die europäische Sportakademie
Potsdam und die Universität der Künste Berlin.

Seit meinem 16. Lebensjahr unterrichte ich nun selbst Tanz, gebe Workshops,
gestalte Projekte (mit) und arbeite mit anderen Künstler_innen und künstlerischen
Gruppen aus unterschiedlichen Sparten zusammen, was mich immer wieder neu
inspiriert und eine erlebnisreiche Zeit und großartige Resultate ergibt.